Beiträge von tobisagt

    Hallo ihr lieben,


    noch eine Frage bzgl. PayPal Express.


    Klicke ich im Warenkorb auf den Button kommt nur eine "leere" Seite. Lediglich bei der Auswahl der Zahlungsmethoden funktioniert der Checkout.


    Habe es nun auf mehreren Installationen getestet - überall der selbe Fehler.


    Danke und Grüße
    Tobias

    Nein... die Threads haben keine Lösung gebracht.


    Ich habe das Problem aber nun gefunden! Die Englischen Wörter wurden in der Datenbank nicht als Sprachschlüssel hinterlegt... so gehts dann natürlich auch nicht.


    Ich weiß nicht ob es bei allen Installationen so ist, wenn ja, sollte es korrigiert werden :)

    Hallo ihr lieben,


    mein Shop steht nun kurz vorm Abschluss... Ausgerechnet jetzt tauchen natürlich mehrere Probleme gleichzeitig auf.


    Zwei davon konnte ich bisher nicht lösen!


    Einmal werden die Englischen Begriffe "confirmed by shopper, pending usw." nirgendwo in deutsch angezeigt (auch im Backend nicht). Die Sprachfiles sind aber vorhanden.


    Das zweite ist das bei einer Bestellung mit gleicher Zahlart (Vorkasse) usw. mal als "Confirmed by shopper" und mal als "pending" deklariert wird, wie kommt sowas zu Stande? :confused:


    Freue mich über eure Hilfe!

    Guten Tag ihr lieben,


    eigentlich bin ich mehr im offiziellen VM Forum aktiv. Bei dieser Frage finde ich mich glaube ich aber in einem deutschen Forum besser aufgehoben :)


    Nun zum Thema:


    Welche Möglichkeit habe ich um folgendes Szenario zu lösen?


    Ich arbeite an einem Büchershop, welcher allerdings auch CD's, Geschenkartikel usw. vertreibt. Es ist nun wichtig das auf Artikel außer Bücher logicherweise 19% auf die MwSt vom Versand kommen. Ist aber ein Buch im Warenkorb soll auf den Versand 7% berechnet werden. Idealerweise würde ich das gerne mit 2 verschiedenen Versandarten lösen, weiß allerdings nicht weiter.


    Freue mich über jede Hilfe!!


    Liebe Grüße
    Tobias