Beiträge von letti

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte, dass sich einige Texteingabefelder erst einblenden, wenn der Kunde eine Frage mit "Ja" beantwortet.
    z. B. "Möchten Sie Produkt xy auch bestellen"
    - Antwortmöglichkeiten Ja und Nein
    Bei "Ja" sollen weitere Felder eingeblendet werden
    Bei "Nein" sollte nichts abefragt werden.


    Wie schaffe ich, dass die Felder erst bei der Auswahl "Ja" eingeblendet werden?


    Ich hoffe, die Frage ist halbwegs verständlich.


    Vielen Dank!

    Hallo,
    ich versuche grad auf meiner Seite das Bewertungssystem von Virtuemart zu "installieren". Nun habe ich in der Konfiguration von Virtuemart alle notwendigen Häckchen gesetzt (Jeder sieht die Bewertungen und Rezensionen, bewerten darf jeder der gekauft hat).
    Ich verwende die silent registration.


    Nun erscheint unter meinen Produkten auch das Feld für die Bewertung/Rezension, aber sobald ich auf Rezension abschicken drücke, wird die Rezension weder veröffentlich noch zur Freigabe gespeichert.


    Hab schon versucht zu googeln, aber leider nichts gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank!

    Hallo Jamel,


    vielen Dank für deinen Tipp. Hab jetzt mit Firebug die Css-Datei gefunden. Es ist die vmsite-ltr.css. Dort hab ich die Höhe und die Breite angegeben.
    .product-fields .product-field input {position:relative;left:33px;height:30px;width:240px;}
    Allerdings hat diese Änderung nichts gebracht.
    Muss ich noch in einer html-Seite statt text textarea eingeben oder sollte es reichen, wenn ich diese Angaben in der css Datei mache?
    Woran kann es liegen, dass sich meine Änderungen nicht auswirken? Stimmt der Code nicht?
    DANKE!

    Vielen Dank für deine Antwort, Jamel!
    Ich habe es versucht, aber ich finde in diesem Fall nicht die richtige Datei. Ich hab mir jetzt kurz die vmsite-ltr.css angeschaut, aber da finde ich nicht die richtige Stelle. Produktdetails Seiten gibt es mehrere - da finde ich nicht die richtige.
    Könntest du mir diesbezüglich noch einen kleine Hilfestellung geben? Wäre dir sehr dankbar dafür.


    Schönen Tag!

    Hallo liebe Virtuemartler,
    ich arbeite seit einem halben Jahr mit Virtuemart und finde mich bisher auch ganz gut zurecht. Nun ist aber ein "neues" Problem aufgetaucht.


    Ich möchte ein mehrzeitliges Textfeld erstellen, sodass der Kunde einen längeren Text eingeben kann. Dieser sollte dann im Warenkorb übernommen werden und mit der Bestellung an meine Adresse gelangen.


    Ein einzeiliges Feld bekomme ich hin (über selbsterstellte Felder/Plugins/text...).


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Lg