Beiträge von robert82

jetzt gehts. problem ist das die mail erst nach 5min raus geht hab nun auf 1min gestellt. das ist an sich schön aber nicht schön genug da die sofort raus gehen soll. auf null setzten bringt nix. bekomm ich das hin wenn ich doch cronjobs einsetze?

achso die mail von VM geht trotzdem raus. das muss doch auszuschalten gehn

hallo hab das nun mal bei artio reingestellt, mal sehn was passiert und ob da einer deutsch kann.

was meinst du genau mit plugins????

hallo, nach drei stunden google suche muss ich aufgeben und mich an euch wenden. habe das rechnungsprogramm von artio vminvoice installiert und halbwegs gut eingerichtet (feinschlif kommt später). nun mein problem, egal was ich einstelle es werden nach wievor nur die standart rechnung mails verschickt nach dem bestell vorgang. wie stelle ich ein das nicht vm rechnung sonder die von invoice verschickt werden. hoffe es weiß einer rat von euch.

mfg

es funktioniert nun. nachdem ich nun meine seite auf den online speicher geschoben habe ging die installation reibungslos. hatte ebenfalls festgestellt das ich local garnix mehr installieren konnte. war wohl ein xampp fehler irgentwo. nun gehts und danke nochmal an jamel.

Jamel dein Postfach ist voll :)

schreib i hier einfach mal rinn:

grüß dich mein lieber,

artio hat mir vollgenes geschrieben:

Dear Robert,

check your server configuration, there may be a limit for the uploaded file size. Since the VM Invoice installation package is larger than 2 MB, it's possible that it hits your server's default limit.
    There could also be a problem with upload directory permissions.

Have a nice day.

hast du nen plan was ich ändern könnte im xampp oder muss i mir doch erst webspace zulegen und es geht erst dann. wollte noch warten mit dem webspace da meine seite erst in ein bis monaten online gehen soll. wollte mir unnütze kosten ersparen.

gruß robby

hallo da ich im englischen nicht so bewandert bin frage ich mal hier nach als bei artio direkt.

also habe mir das invoice pdf rechnung proggi von artio gekauft und auch runtergeladen (liegt nun aufm rechner).

nun aber das problem das es sich nicht installieren lässt "Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server." .

muss dazu sagen das meine seite noch nicht auf einem reellen server liegt sondern noch bei mir, also arbeite mit dem xampp. weiß nicht ob es daran liegt.

hoffe mir kann einer schnell helfen.

danke

danke erstmal, aber bin doch etwas neu in dem bereich und will mich nicht direkt in den css schmeißen. dachte das es dort eine einfache lösung gibt. im erstellen der selbsterstellten felder gibt es ja auch das feld layout platz - welches immer frei bleiben soll laut sämtlichen anleitungen im web. aber wofür ist es dann da? wenn mir jemand eine php oder css anleitung gibt für mein problem wäre ick och dankbar, wenns nicht anders geht hehe

Servus, kurz und knackig. gibt es die möglichkeit den selbsterstellten feldern in der warenkorb variante einen anderen platz auf meiner seite zuzweisen. momentan stehen die oberhalb des bestellbottons möchte sie aber rechts unter den warenkorbbild haben. siehe bild

wäre für tips echt dankbar

mfg robby