Beiträge von bastCOM

    Hi,


    hab mal wieder eine Frage, leider konnte ich dazu nichts finden. Wenn ich ein Produckt in den Warenkorb lege und dann zum bestellen gehe, muss ich meine Daten eingeben. Wenn ich hier einen neuen Benutzer anlege aber eine E-Mail adresse die bereits im System ist, wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Allerdings bleibt das System nicht stehen sondern geht im bestellprozess mit dem E-Mail weiter. Sobald ich dann bezahlen drücke´, wird eine e-mail an die E-Mail gesendet mit der Bestellung die ich getätigt habe.


    Hatte einer schonmal das Problem? Wie könnte ich das beheben?

    Hallo,


    ich habe mal wieder 2 Fragen. Wenn ich 2x das gleiche Produkt in den Warenkorb lege wird die Anzhal dort nicht auf 2 gesetzt sondern es erscheint 2x das gleiche Produkt untereinander. Gibt es da ne möglichkeit das zu ändern?


    Die zweite Frage ist gibt es eine Möglichkeit alle Produkte auf einmal aus dem Warenkorb zu löschen?


    Danke
    Gruss
    Bastian

    Hallo,


    ich benötige jemanden der mir ein Plugin erstellt welches auf der Produkt Seite einen Datepicker darstellt. Ich stelle es mir so vor das man auf das Produkt geht und dort z.b. Datum steht daneben ist ein Feld. Wenn man dieses Feld anklickt kommt ein Datpicker ähnlich: Datepicker | jQuery UI


    Dieser Wert soll mit in den Warenkorb übernommen werden und in eine Tabelle in der Datenbank gespeichert werden inkl. Produktnummer.


    Der Picker müsste pro Produkt öffter genutzt werden können.



    Danke
    Grüsse
    Bastian

    Hallo Jamel,


    nein das hatte ich auch schon gefunden. Ich brauchte sowas in der art auf der Produkt seite. Dies ist ja leider erst beim Checkout. Mir würde es eventuell auch reichen wenn ich wüsste wie man Plugins schreibt. Leider kann ich hierzu auch keine anfänger infos finden.


    Danke
    Gruss
    Bastian

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Plugin für VirtueMart mit welchen der Kunde ein Datum über einen Datepicker eingeben kann. Kennt hier einer so ein Plugin? Wenn nicht kann mir jemand ein gutes buch zu VirtuMart Plugins sagen oder einen Link? Oder sollte jemand so ein Plugin erstellen können was würde das Kosten?


    Danke
    Grüsse
    Bastian