Beiträge von FlipDa Script

    Hallo zusammen,


    bei mir werden seit kurzem die aktiven (auf allen Seiten anzeigen) Joomla Module in der Produktansicht nicht dargestellt.
    Das betrifft Module in den Modulpositionen Bottom, Footer und Right.
    In der Listenansicht im Warenkorb oder z.B. bei der Registrierung vom VM sind sie vorhanden, aber nicht bei der Ansicht von einzelnen Produkten.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Danke vorab.


    Grüße
    Flip

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Bezeichnung 'Allgemeine Geschäftsbedingungen' im Warenkorb ändern.
    Kann diese aber nicht in den Sprachdateien finden, bzw. an den Stellen wo diese Bezeichung auftaucht und sie von mir geändert wird, bewirkt dies keine Änderung an besagter Stelle unten im Warenkorb. (siehe Anhang)


    Kann mir jemand sagen wo dies Bezeichnung definiert wird und ich sie dann ändern kann?


    Danke vorab.


    Grüße
    Flip


    Hallo Zusammen,


    wie kann ich die Funktion 'Optionale Produkte' in den selbsterstellten Feldern so modifizieren, das beim Klick auf das selbige in der Lightbox, klein neues Fenster (_blank) geöffnet wird, sondern das Optionale Produkt im gleichen Fenster (_self) geöffnet wird.


    Wäre vielleicht auch zukünftig eine sinnvolle, auswählbare Option in den Basiseinstellungen des selbsterstellten Feldes.


    Vielen Dank vorab.


    Grüße
    Flip


    System: Joomla 3.4.5 / VM 3.0.12

    Hi Stefan,


    ja, ist überall das gleiche Template von JoomlaShine.
    Ajax for OPC ist aktiviert.


    Auch wenn ich auf Protostar schalte, kann ich die Bestellung nicht zu Ende führen.
    Bleibt im 'Auschecken Schritt 4' hängen.


    Klicke immer wieder auf den Button 'Kaufen' aber er vollendet die Aktion nicht.


    Grüße
    Flip

    Gutscheinfunktion weiterhin nicht funktionsfähig !!


    System:
    Joomla 3.4.5
    VM 3.0.12


    Nicht nur das die Calculation, wie in diesem Thread beschrieben, nicht richtig funktioniert.
    Der Checkout Vorgang kann bei aktivierter Gutscheinfunktion auch garnicht zu Ende geführt werden !!


    Habe parallel 3 unterschiedliche Shops mit diesem System laufen, und überall tritt das gleiche Verhalten auf.


    Grüße
    Flip

    Hallo zusammen,


    also bei mir geht gar nix.
    In mehreren Systemen.
    Bin extrem angep.....


    Habe alle möglichen Wege ausprobiert.
    - Update Installer
    - AIO
    - Aus Verzeichnis installieren
    - Von Website


    Bei einem Projekt war dann mal wieder der VirtueMart aus der Komponenten Navi verschwunden ect.


    Das einzige was klappt ist über den AIO die Datenbanktabellen zu aktualisieren.
    Dies hat zur Folge, dass teileweise neue Beschriftungen im Front und Backend auftauchen.


    Anbei ein paar Fehlermeldungen:


    Das Archiv kann nicht geöffnet werden!
    Das Auspacken des Aktualisierungspakets ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisieren Sie die Erweiterung manuell.


    Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /homepages/4/d108864976/htdocs/taipan/administrator/components/com_virtuemart/models/updatesmigration.php on line 303



    Für mich ist das keine GOLD Version, sondern eher P.... farbend.


    Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber da es mehrere Projekte sind, kann ich den schwarzen Peter nur weitergeben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Masse der Leute ohne Komplikationen abläuft!!


    Beste Grüße
    Flip