Beiträge von Metasequoia

    hm, naja. eher suboptimal. dann kommen ja alle super admin mails bei den weiterleitungszielen an. gerade um filtern zu können habe ich ja extra eine bestellung@...-adresse angelegt.


    die virtuemart konfiguration ist manchmal sehr beschränkt. die einfache angabe einer bestimmten emailadresse für bestellvorgänge wäre doch nicht so schwer zu realisieren. leider habe ich selber vom coden keine ahnung...

    Hallo,


    wie oder wo kann ich die Emailadresse meines Virtuemart-Shops ändern, an welche die Bestellbenachrichtigungen verschickt werden?


    Mein Super Admin in Joomla hat eine info@...-Adresse. Dort kommen derzeit die Virtuemart-Mails an. Es gibt aber auch eine bestellung@...-Adresse und an diese sollten die Infos über getätigte Bestellungen gehen.


    Nimmt Virtuemart automatisch die Super Admin Email-Adresse? Oder kann ich irgendwo im Backend die Mailadresse ändern?


    Besten Dank für eure Hinweise!

    Wie kann ich denn VM erreichen, dass dort wo eine Preisangabe steht (Kategorieübersicht und Produktdeteils) anstelle von 'Preis:' dann 'Preis ab:' steht.


    Das ändern des strings in de-DE.com_virtuemart.ini hat leider nicht zum Erfolg geführt...

    Hallo,


    ich habe für meine Produkte Mengenrabatte (Staffelpeise) eingegeben. Wie kann ich diese dem Kunden anzeigen? Derzeit werden diese Stafelpreise nur bei Angabe der gewünschten Produktmenge berücksichtig und berechnet. Das ist schön, aber man muss diese Staffelpreise doch auch irgendwo in den Produktdeteils auflisten können, oder?
    Bei VM 1 gab es dieses kleine blaue Info-I Symbol das ein Popup mit den Infos gezeigt hat. Gibts entsprechendes in VM 2 auch?