Beiträge von skypo25

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe gerade einen Shop online gesetzt für den Verkauf von nur einem Produkt. Ich habe als Zahlungsart Paypal und Nachnahme eingerichtet. Nachnahme hat bei mir einen Preisaufschlag von 4€ soweit so gut. auf der Website alles kein Problem der Shop rechnet die Nachnahme drauf.


    In der Bestellbestätigung und auf der Rechnung steht auch Nachnahme jedoch nicht mit 4 € sondern mit 0,00€ die Endsumme ist aber die richtige incl. 4€ Nachnahmegebürhen


    Was könnte das denn sein oder bin ich einfach zu blöde das herauszufinden. Das doofe ist das jetzt schon bestellungen reinkommen und ich mich schon auf die Telefonate mit den Kunden freue das ich die Rechnungen doch per Hand nochmal tippen muss.


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

    Hallo alle :-)


    Ich habe ein kleines projekt vor und habe mich für VM entschieden. Jetzt wollte ich Produktbilder zufügen und sehe bei Produktabbildungen ganz unten Datei hochladen. Ich kann die Datei auswählen aber da ist nirgends ein Button zum starten des Uploads. bin ich nur zu blöde den zu sehen oder mach ich da grundsätzlich was falsch?


    unten steht noch :
    Der Server unterstützt Erkennung des MIME-Typs NICHT - benutzt Tabelle.
    Unterstützte Dateitypen für Minibild-ErstellungGIF, JPG, PNG, WBMP


    Es ist ein Joomla 2.5 System letzte VErsion
    und vm hab ich eben das Update gemacht


    vielen Dank für Eure Hilfe