Beiträge von BreathFree

    Hallo Community,


    ich möchte für Nikolaus einen Rabatt in Höhe von 5€ für ein Produkt erstellen. Hab auch schon über Steuern & Rechenregeln einen Rabatt erstellt, aber ich weis nicht wie es dem Produkt hinzufügen kann.


    Die einfachste Variante wäre am Freitag den Preis zu ändern, aber das muss ja auch automatisch gehen oder?


    Liebe Grüße
    Tom

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen ob es eine Art Anbindung zu DaWanda gibt? Sprich aktive DaWanda - Bestellungen werden in der Virtuemart Bestellungen mit angezeigt.


    Würde sowas gehen?


    Grüße
    BF

    Hallo Community,


    ich möchte gern mal mein ersten Shop mit Virtuemart vorstellen:


    Unter den Namen Gesichtslos erstelle ich Shirt & Beutel Designs. Als Basis nutze ich Fair-Trade Shirts und mache alles liebelvoll in Heimarbeit.
    Gesichtslos gibt es nun rund ein halbes Jahr und ich würde sagen, dass die Designs sehr gut ankommen. Ab Oktober wird es dann auch noch passende Pullover für die kalte Jahreszeit geben.


    Wie findet ihr die Seite?


    Grüße
    Tom


    GESICHTSLOS
    http://www.facebook.com/gesichtslos.shop
    Instagram

    Hallo und erstmal schön das ihr wieder da seit. :) Auch wenn ich mich neu registrieren musste, aber das ist ja halb so wild.


    So ich habe nun eigentlich mein Shop fast komplett fertig. Allerdings gefällt mir das Standard-Template von der Rechnung absolut nicht. Gibt es denn schon von jemand ein kostenlosen Rechnungs-Template oder muss ich das komplett selbst umschreiben?


    Weil ich stehe jetzt schon vor dem Problem das die Adresse wiefolgt angezeigt wird:


    Peter
    Lustig
    Peterpanweg 16
    09868
    Entenhausen


    Vielen Dank euch schonmal :)
    Grüße
    BF