Beiträge von transclan

    Hallo an alle,
    kann mir jemand ein Tutorial, Anleitung oder ähnliches empfehlen, wie ich Preisnachlässe für ein Produkt oder noch besser für eine ganze Kategorie einrichte, die Luxus-Version ist dann auch noch zeitlich begrenzbar;-).
    Das Feld Preisnachlass, was in meinem Buch zur Version 2.0 steht gibt es bei den Produkten nicht mehr. Wo ist es hin???


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,
    der Online-Shop dieWollperle.de enthält zur Zeit neun Produktkategorien. Diese habe ich unter Virtuemart -> Produkte -> Produktkategorien sortiert und dann auch gespeichert. Im Frontend werden die Produkte allerdings nicht in dieser Sortierung angezeigt, sondern nach Alphabetischer Sortierung. Aus einer früheren Installation weiss ich, dass es irgendwo noch eine zweite Einstellung gab, wo man angeben konnte / musste, wie Sortiert werden soll.


    Vielen Dank an diejenigen, die mir noch mal sagen können, wo ich das richtig einstelle.


    Viele Grüße,
    Dirk

    Hallo zusammen,
    in meinem Online-Shop möchte ich ausschließlich Einzelstücke anzeigen. Nach der Bestellung durch einen Kunden soll dann das jeweilige Stück nicht mehr für andere Kunden sichtbar sein. Wenn ich den Bestand jeweils auf 1 Stück einstelle, bleibt das verkaufte Stück aber trotzdem für andere Käufer sichtbar, es kann nur nicht mehr dem Warenkorb hinzugefügt werden.


    Kann man das irgendwo so einstellen, das die verkauften Stücke aus der Ansicht verschwinden?


    Besten Dank für eure Hilfe,


    Dirk :cool: