Beiträge von c4er

    Hallo Stefan,


    ich danke dir für deine Hilfe und den Tipp mit dem Override, dadurch hat er sich gleich von mir eine Frage selber beantwortet
    bei einem Fehler in deiner Pfadangabe. ;-) Was die CSS angeht werde ich mich dann einfach Stück für Stück herantasten. :-)


    Ich danke dir auf alle Fälle nochmal für die super Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße Mario

    hallo Jamel,


    ja da hatte ich schon geschaut und eigentlich alles standardmäßig auf mindestens zwei Anzeigen nebeneinandergestellt aber trotzdem wird es untereinander angezeigt. Deshalb dachte ich auch das man vielleicht irgendetwas in den PHP Dateien oder so anpassen kann...


    Hast du da vielleicht noch eine andere Idee?

    Hallo liebe Community,


    ich hätte mal wieder ein Problem. Und zwar liegt es daran das ich in den Produktdetails
    Ähnliche Artikel unten nebeneinander haben möchte. Leider werden diese aber nur untereinander angezeigt,
    was erstens nicht schön aussieht und zweitens einfach unpraktisch ist zwecks der Übersichtlichkeit.


    Könnte mir einer einen Tipp geben wo ich was am Code verändern muss um sie in einer Reihe,
    am besten noch auf eine bestimmte Anzahl beschränkt, anzuzeigen?


    Anschauen könnt Ihr euch das Problem unter folgendem Link:


    Hier klicken


    Ich danke euch schon mal im Voraus


    Liebe Grüße Mario

    Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem mir gestern schon bei einem Problem so gut geholfen wurde wollte ich gleich nochmal nerven...:D


    Ich habe nämlich das Problem dass in der Kategorie Ansicht die so genannte Lightbox sehr gut funktioniert aber sobald ich direkt in den Produkten bin also auf der Produktseite wird alles einfach nur im selben Fenster geöffnet und nicht in der Lightbox.


    Der Link zur Seite ist:


    EASY BY VOICE® Advantage


    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?


    Danke schon mal und liebe Grüße Mario

    Liebe Gemeinde,


    ich hatte heute mal bei mir angefangen im Shop durch zu testen und festgestellt das wenn ich auf die Funktionen Preis auf Anfrage klicke, die Informationen bekomme das ich mich vorher anmelden soll. Aber eigentlich soll es ja so sein das Gäste darauf klicken und nach Preisen fragen können... Ich bin auch der Meinung dass sich alle Benutzergruppen für den Shop freigeschaltet habe unter der Komponente oder gibt es irgendwo noch etwas humanes extra einstellen muss? beim. Stellen Sie Fragen zu dem Produkt habe ich leider auch genau das gleiche Problem (was wahrscheinlich damit zusammenhängt)


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet?


    Wenn ihr weitere Informationen oder Links braucht dann einfach schreien...:cool:


    Danke euch schon einmal im Voraus


    Liebe Grüße Mario