Hi Jamel, danke für die Info.
Mit den Selbsterstellten Feldern hat es auch geklappt, sobald man denen ein Warenkorb Attribut mitgibt.
Damit keine Zusatzpreise angezeigt werden habe ich mir hiermit beholfen: Link
Die "Versandart" hat auch geklappt. (Ich hatte vorhin die Standard Versand hinzufügen Haken entfernt, daher wurde der nicht automatisch hinzugefügt.)
Jetzt fehlt mir nur noch die Sammelrechnung...
Aktuell würde ich mir noch damit behelfen, alle Rechnungen am Ende des Monats auf einen bestimmten Bestellstatus zu stellen, der dann die Rechnunsmails raushaut. Allerdings gibt es dann ja pro Essen eine Rechnung. (ca. 20Emails )
Die Rechnungen zu einer Rechnung zusammenzufassen wäre halt super, damit am Ende des Monats nur eine Email generiert wird, mit einer Rechnung, die alle Bestellungen beinhaltet.
Gibt es eine Möglichkeit, Bestellungen zusammenzuführen?
Hat da noch jemand eine Idee?