Beiträge von Schwarzer Engel

    Guten Abend, Community,


    Nun seit rund 4 Monaten befasse ich mich mit Virtuemart 2.0.22a und habe sämtliche Anpassungen in der Optik und anderes getroffen, das in nahe Zukunft für unserer Kurrier dienen soll.


    Jedoch seit gestern habe ich ein Problem, das mir seit Stunden den Kopf nach Indien schickt und zerbricht dabei ...


    Wenn ich als Verkäufer das Bestellungsemail kriege, wenn der Status in der Bestellungsübersicht des Kunden automatisch auf "Ausstehend" gesetzt wird, was so sein soll sonst kommt es erst gar nicht an im Postfach... Jedoch steht im Betreff nun folgendes: "COM_VIRTUEMART_MAIL_SUBJ_SHOPPER_H", habe ebenfalls über die Sprachdatei de-DE.com_virtuemart.ini versucht den Betreff festzulegen aber irgend etwas fehlt noch an der ganzen Sache damit es die Datenbank auch ausliest ?! o.O


    An was kann das liegen und wie kann ich das ganze nun endlich fixen ohne ein Updates machen zu müssen, da ich dann sonst die sämtlichen änderungen vermutlich verliere.


    Bedanke mich für jede Hilfe.


    Dankende Grüsse
    Schwarzer Engel