Beiträge von Dennis

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem und bin sehr Verzweifelt da sich schon diverse Programmierer damit beschäftigt haben und es nicht hinbekommen haben... wir müssen dringend online gehen :/


    Ich möchte bei einem Shop für Drucksachen einen Datei Upload anbieten, bei diesem muss aber pro Upload ein gewisser Kostensatz erhoben werden. Gibt es eine Option einen Artikel mit diesem Wert zu hinterlegen der dann bei einem Upload zwangsweise zum warenkorb hinzugefügt wird ? Der Artikel der diesen Zuschlag enthält sollte natürlich auch nur dann gelöscht werden wenn der bestellte Artikel gelöscht wird.
    Kann mir jemand helfen das zu lösen ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!! :)


    Hallo,


    ist es möglich einem Artikel eine Standart Position zuzuordnen die über einen checkbutton ausgewählt werden kann und berechnet wird? Das Problem hierbei ist das diese Position nur einmal pro Auftrag also auch wenn ich den Artikel 10 mal bestelle nur einmal berechnet werden soll.Wenn ja wie geht dies?


    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo,


    gibt es ein Modul mit dem ich aus qm Preisen Laufmeter errechnen kann und dann den preis bei gewünschter gesetzer option automatisch anpasst. Außerdem muss es auch den doppelten Grund preis bei gewählter option setzen und diesen dann für eine qm Berechnung benützen.


    Beispiel:
    Ein Kunde will eine bedruckte aluminium Platte(2qm) kaufen diese kostet einseitig pro qm 10€ .
    er will sie aber beidseitig bedruckt haben, dann soll die platte 18 € pro qm kosten.
    jetzt will er diese platte mit Flausch oder klettband umlaufend beklebt haben und gibt die option mit klettband an somit müssen die Laufmeter ringsherum berechnet werden und daraus der preis für das klettband noch mit auf den preis von 36€ draufgezählt werden.


    könnt ihr mir helfen?