Beiträge von nissepuk

    Hallo Michael,


    es liegt mir fern jemanden zu verulken! Ich danke Euch allen für die Hilfe. Ja, ich habe den Shop für jemand anderen gemacht und habe auch schnell gemerkt, dass das eine Nr. zu groß für mich ist und ich habe es jetzt abgegeben. Aber noch ist die Übergabe nicht erfolgt und daher hatte ich eben noch meine Fragen. Natürlich denke ich gleich, wenn etwas nicht geht, das ich was falsch gemacht habe und nicht andere - sorry .... Aber durch Fehler lernt man und das gehört doch auch dazu, oder? Also entschuldige!!!
    Viele Grüße
    Beate

    Hallo Leute,


    danke für Eure Hinweise. Als ich damals den Shop gemacht habe, hatte ich nicht wirklich Ahnung, ich gebe es zu :-) Mit der Zeit habe ich das eingesehen und jetzt wird er auch in "bessere" Hände gelegt, allein die Rechtsfragen hat mir immer Kopfschmerzen bereitet.


    Mit Domaingo habe ich Kontakt und tatsächlich lag der Fehler wohl dort irgendwo - jedenfalls trudelten jetzt ganz viele Mails ein. Der Shop ist wirklich einfachster Art ... und da habe ich dann ja Glück gehabt, dass es gut funktionierte ... muss ja auch mal sein, etwas Glück :-)


    Beim nächsten Shop - wenn ich jemals wieder einen machen werde - werde ich das auf jeden Fall alles berücksichtigen !!!


    Viele Grüße
    Beate

    Hallo Faro,
    ich nutze bei Domaingo das Power-S Paket. Aber es ist doch seltsam, der Shop läuft seit ca. 4 Jahren konstant! Und auf einmal nicht mehr ...?!?!?!? Der Shop wird sowieso im Sommer komplett neu gestaltet, daher wollte ich nicht mehr soviel Zeit und Mühe dort hinein investieren - aber funktionieren sollte er ja auf jeden Fall ...

    Hallo,


    also es ist ganz seltsam. Es trudeln alle Bestätigungen ein, aber teilweise mit 4 Tagen Verspätung. Und neuere kommen erst an wie älter ... es ist wirklich sehr seltsam. Ich habe jetzt den Kunden-Support bei Domaingo angeschrieben. Da ich glaube, dass es eher ein technisches Problem beim Server ist ... oder was meinst Du? Domaingo hat mir übrigens diese Antwort geschickt:


    "das Limit ist nicht änderbar und liegt auf dem Server aktuell bei Ihnen bei 15 MB. "


    Viele Grüße
    Beate


    P.S. Es ist ein laufender Shop ...

    Ich habe das Update von 2.0.24 auf 2.6.22 gemacht - aber erst vorhin, als eben keine Mail kam. Nun habe ich es gemacht und es läuft genauso schlecht mit den Mails ... ALso Pending ist da und auch Standard. Bei "Standard-Bestellstatus, bei welchem eine E-Mail an den Käufer versendet wird " ist ebenfalls Pending ausgewählt....

    Hallo Leute,


    ich verzweifle. Seit gestern kommen keine Bestätigungsmails mehr beim Kunden und beim Shopbetreiber an. Ich habe mir heute das ganze mal angeschaut und konnte nicht wirklich etwas feststellen - da ich (und auch sonst niemand) nichts geändert habe ...


    Dann habe ich heute morgen etwas bestellt - schwupps ging es ... 30 Minuten später noch mal bestellt ... keine Mail. So geht es dann den ganzen Tag - mal geht es, mal nicht?!?!?!?


    Ich habe Joomla 2.5.28 und Virtuemart 2.6.22 (wobei ich das erst vor 1 Stunde soweit upgedatet hatte vorher lief noch 2.0.24) aber das Problem ist das gleich geblieben. Mal kommt es an, mal nicht.


    Was läuft denn da nur falsch? Ich weißt nicht weiter!


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße
    Beate