Beiträge von Torschi

    Hallo,


    vielleicht ist es eine Idee, das über die Sortierung "Produkt Verfügbarkeitsdatum" zu regeln?
    Dieses kannst Du im Produkt unter "Produktstatus" manuell anpassen.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn Du das Verfügbarkeitsdatum im FE nicht auch als solches benötigst.
    Über einen Sprach-Override könnte man dann die "Verfügbarkeit" in "Datum" ändern, damit auch die "korrekte" Bezeichnung in der Liste erscheint.


    Viele Grüße

    Schönen guten Tag!


    ich habe ein Problem mit der Produktsortierung (Kategorieansicht) im Frontend.


    Im Backend kann ich ja unter "Konfiguration > Einstellungen Produktsortierung > Standard Produkt-Sortierreihenfolge" die Standard-Auswahl angeben. Das funktioniert einwandfrei!


    Dagegen wird alles, was ich unter "Verfügbare »Sortieren nach« Felder" zusätzlich auswähle nicht angezeigt!
    Es erscheint kein Pulldown Menü mit den weiteren Sortier-Optionen.


    Da ich VM zum ersten Mal aufgesetzt habe, könnte es auch ein Anfängerfehler sein.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?



    Vielen Dank schon einmal!
    Torschi


    (Joomla 2.5.14 / VirtueMart 2.022c)