Beiträge von cubeloger

    Hallo,
    ich habe zu meinem Problem leider nichts in der Foren Suche gefunden.
    Es geht darum das ich auf meiner Startseite Zufällige Produkte wiedergeben möchte. Es sollen insgesamt 8 Produkte angezeigt werden. Sie sollen in 4 Spalten und in zwei 2 Zeilen aufgeteilt werden.


    Dazu habe ich es mit dem Modul „Produkte“ probiert. Dieses Modul zeigt mir allerdings die eingestellte Anzahl der Produkte in einer Reihe an. Wie muss man das Modul bzw. die Stilvorlagen konfigurieren das es wie gewünscht angezeigt wird.
    Vielen Danks schon mal im Voraus.


    Grüße

    Hallo,
    bin neu hier im Forum, da ich momentan dabei bin mich in VirtueMart einzuarbeiten. Aktuell sitze ich für einen Bekannten an einem Pizzashop. Dabei bin ich jetzt an meine Grenzen gestoßen. Ich komme einfach nicht mehr weiter, deshalb möchte ich es hier mal versuchen.


    Habe mehrere Probleme.
    Problem 1:
    Das erste wäre das ich ein Bestellformular in einer Modulposition darstellen möchte. In meinem Fall auf der rechten Seite der Webseite. Wie zum Beispiel auf der Webseite Pizza Fox | Ihr Lieferservice für Köln


    Problem 2
    Wenn ich einen Testartikel zum Warenkorb hinzufügen möchte funktioniert es nicht. Ich werde sofort auf die Bestellabwicklung weitergeleitet und dabei ist nicht mal eine Position aufgelistet. Dieses Problem habe ich erst seit kurzer Zeit, könnte es eventuell am Template liegen?


    Problem 3:
    Möchte auf der Produktübersicht in der jeweiligen Kategorie einen Button hinzufügen um eine Position in den Warenkorb zu legen. Ist so etwas möglich?


    Ich hoffe das ihr meine schilderung verstanden habt. Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung – vielen Dank schon mal (:

    Infos zum System:

    Joomla! 2.5.9
    VirtueMart 2.0.24


    Habe schon fleißig gegoogelt, habe aber nichts brauchbares gefunden.
    Freue mich über jegliche Lösungsansätze.
    Wenn ich hier im falschen Unterforum gepostet habe bitte verschieben (:


    Gruß
    Daniel