Beiträge von Daniela

    Drunter gefügt habe ich es auch,
    aber hier folgt dann der Link auf einen Pfad der ins Leere geht anstatt das sich das PDF öffnet.


    Scheinbar hab ich irgendetwas falsch gemacht, ich hab nur keine Ahnung was.

    Das gleiche Problem habe ich aktuell auch.


    Wir werden es auf jedenfall beigelegen. Desweiteren haben wir es auf unserem Onlineshop ebenfalls zur Verfügung gestellt.


    Allerdings muss der Kunde auch die Möglichkeit haben vor Ankunft seiner Ware die Bestellung zu widerrufen und das geht ja nur, wenn er das Formular mit der Bestellmail bekommt.
    Allerdings bin ich auch auf der Suche wo ich das beifügen kann.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    nachdem wir unseren Shop mit allen Artikeln ( etwa 700 ) gefüttert haben müssen diese nun zugeordnet werden.
    Allerdings haben wir 10 Hauptkategorien und jeweils mehrere Unterkategorien.


    Die Verwaltung dieses Kategoriebaums in VM ist somit extrem aufwendig und ganz schön unübersichtlich.


    Hat jemand eventuell das gleiche Problem und kennt ein Modul oder Plugin, das z.B. die Übersicht verändert und somit die Verwaltung verbessert?


    Ich danke euch bereits im Voraus.