Beiträge von jojo

    Hallo,
    ich musste eine Sicherung meiner Joomlainstallation incl. Datenbank einspielen. Dabei ergibt sich jetzt folgendes Problem:
    Nachdem die Sicherung schon älter war sind die Bestellnummern in VM natürlich schon einmal vorhanden gewesen und meine WaWi (Jtl) übernimmt nun die Aufträge nicht mehr.
    Meine Frage ist, wie kann man die automatische Auftragsnummer in VM so hochsetzen, dass die nächste folgende Nummer wieder für meine Wawi wieder eindeutig ist. Also Bestellnummer 60 auf 120 hochsetzen beispielsweise.
    Vielen Dank für Eure Tipps

    Auf einmal sind bei mir 2 meiner 4 Bezahlarten verschwunden. Seit einem Monat. Sie sind im Administrationsbereich immer noch vorhanden auch richtig in der Reihenfolge, aber sie werden im Frontend nicht mehr angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich meine nichts geändert zu haben an den Einstellungen. Ich verwende JTL Wawi mit Connector, Joomla 2.5.14 Virtuemart 2.0.22a.
    Weiterhin onepagecheckout, jedoch wenn dieser deaktiviert ist, der Cache geleert, dann werden die fehlenden Bezahlarten, Rechnung und Nachnahme auch nicht angezeigt. Bis vor einem Monat konnte ich anhand der Bestellungen feststellen, dass es noch funktionniert hat.
    Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte oder einen Tipp was ich überprüfen könnte.
    Vielen Dank