Beiträge von Haase

    Nach einer Neuinstallation (Virtuemart 2.0.24b) mit den Beispieldaten erhalte ich folgende (Debug aktiviert) Meldung, wenn ich die Produkte anklicke:


    vmdebug $product->virtuemart_category_id is empty


    Diese Meldung scheint Problemen bei Produkt-Slider auszulösen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Ich habe gestern bei einer Neuinstallation VirtueMart 2.0.24 festgestellt, dass unter "Selbsterstelltes Feld" in der Dropbox keine Plugins angezeigt werden. Unter VirtueMart-aio "Aktualisiere VM Plugin-Tabellen" werden nur zwei Plugins angezeigt. Ich bin heute auf die VirtueMart 2.0.6 zurückgegangen, hier treten diese Problem nicht auf. Wenn ich aber dann ein Update auf 2.0.24 durchführe, werden die Plugins erneut in der Dropbox nicht angezeigt.


    Würde mich interessieren, ob dieser Fehler auch bei anderen aufgetreten ist!