Beiträge von redlda

    Hallo Liebe leute.


    Ich habe folgendes Problem:
    HAb nen Shop mit Joomla+ virtumart gemacht.
    Nun sind bei meinem Job die Produkte in mehreren Farben zur verfügung.
    Hier will ich dass man bei einen Produkt die verschiedenen Farben auswählen kann(mittels selbserstellen Felden) jedoch nicht nur immer 1ne sonder z.b frabe rot,grün,blau und diese 3 farben dann alle in den Warenkorb schieben und so 3 mal das Produkt mit den 3 Preisen im Warenkorb ist.


    Gibt es hier eine Möglichkeit?
    Oder muss man dies selber coden?


    mfg
    redlda

    Hallo


    Ich würde gern eine neue Funktion in Virtumart einfügen.


    Also ich würde gern in der Kategorie Ansicht bei Produkten die im 'Warenkorb sind einen schrieftzug "Produkt schon x mal im Warenkorb" anzeigen lassen ohne dass man die Seite neu laden muss. Müsste so ähnlich gehen wie das einfügen der Produkte im Warenkorb modul da sich dieses auch aktualisiert ohne neuladen der Seite.


    Nun weiß ich aber nicht wie ich das genau mach da ja der Warenkorb sich aktualisiert ohne dass die Seite neu geladen wird.(wird ja mit dem jquery oder Ajax gemacht(javascript??)).


    Danke

    Hallo liebe Community.


    Ich hab ein Problem und zwar würde ich gern die Käufergruppe "Verfügbar für alle" bei dem Produktpreisen löschen damit wenn ich Preise Hinzufüg diese für eine andere Bestimmte Gruppe Standartmäßig sind.


    Hier nochmal ein Bild zum veranschaulichen.


    Hier Steht noch standardmäßig die Käufergruppe"Verfügbar für alle"


    Und hier sollte ab jetzt immer Standardmäßig die Kaufergruppe "Preis2" stehen.



    Wo muss man das im Code einstellen damit dies so ist?
    Danke

    Hallo liebe Forummitglieder.
    Ich bräuchte heute mal ihre Hilfe und zwar:


    Ich hab ne seite mit shopkatalog mittels joomla/virtumart aufgebaut nu habe ich scho mehere Produkte eingetragen.
    Nun wollte ich doch mal das mit den Preise anzeigen ausprobieren jedoch steh ich da jetzt vor einer kleinen herausforderung.


    Ich brauche pro produkt 2 verschiedene Preise. Ich hab mir 2 Käufergruppen gemacht(Preis1; Preis2). Nun muss ich bei jedem produkt jeweils 2 Preise eintragen und diese 2 Käufergruppen auswählen.


    Jedoch stört mich da etwas und zwar: wo kann ich einstellen das standartmäßig als kaufergruppe schon die gruppe Preis1 dasteht und nicht Verfügbrar für alle hab jetzt schon in den php files nachgeschaut finds aber net.


    Dann beim 2ten Preiseintragen muss man zuerst den preis eintragen dann speichern und dann nochmal die käufergruppe ändern und speichern. Dies ist recht zeitaufwendig.


    Hoffe mir kann da einer helfen.



    Ahja ich hab joomla 2.5 und VM 2.022c