Beiträge von hatschipu

    Hallo zusammen,
    bin ein Anfänger was VM und auch SSL angeht. Mir ist klar, dass man ein SSL Zertifikat erwerben und installieren muss. Nun habe ich aber ein anderes Problem bzw. Frage. Da ich nicht meine komplette Seite: http://www.meineseite.de auf SSL umstellen möchte, sondern eben nur den VM Shop bzw. wenn es ums bezahlen geht. (Aktivieren Sie SSL für sensible Bereiche ). Jetzt ist aber meine Frage wie das funktioniert. Da ich ein Zertifikat ja nur auf eine Seite bzw. Link machen kann. Entweder https://www.meineseite.de oder https://shop.meineseite.de.
    Jetzt aber meine Frage. Wie bekomme ich es hin, dass VM auf einer subdomain ( shop.usw.) läuft. Oder wie geht man hier vor ? Komme einfach nicht weiter und möchte nichts falsch machen. Kann mir hier jemand weiter helfen oder gibts vl eine Anleitung wie vorzugehen ist ? Danke vorab


    Christian

    Hallo zusammen,


    habe im meinem VM Shop das Modul Shop suche ( Virtuemart Shopsuche) aktiviert. Nur leider findet er kein einziges Produkt im Shop. Egal was und wie ich suche.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Joomla Version 2.5 und aktueller VM 2.024c.


    Vorab vielen Dank


    Christian

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinen Zahlungsarten Es sind 4 Stück angelegt ( Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal, Vorkasse )
    Jedoch werden mir bei keinem Produkt Paypal, Vorkasse / Überweisung ) angezeigt. Die anderen beiden (Sofortüberweisung, Kreditkarte) werden immer angezeigt. Im VM sind alle 4 veröffentlicht ( aktiv ). Käufergruppe ist jeder ( verfügbar für alle )
    Kann mir jemand sagen WO ich den Fehler suchen muss ? bzw. woran es liegen kann ? Habe schon einiges probiert ( Gewicht beim Produkt angegeben usw. ) alles ohne Erfolg. Wo wird festgelegt welche Zahlungsart für welches Produkt zur Verfügung steht ? Kann man z.B. für bestimmte Produkte nur bestimmte Zahlungsarten freigeben bzw. festlegen ? Wenn ja, wie ?


    Joomla Version 25., Virtuemart Version 2.024c, AOI ebenfalls aktuell.


    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe


    Christian