die ordner gibts ja allesamt nicht ![]()
alles nur com_virtuemart etc...
hab mir schonmal einige php's angeschaut aber ich weis nichtmal nach was ich genau suchen soll
Beiträge von sunny
-
-
ja da ist dasselbe problem. ich denke es liegt an dem link zum warenkorb. ich habe im template einen warenkorb button, ein klick darauf führt auch zum korrekten warenkorb mit der adresse /index.php?Itemid=651
wenn ich aber ein produkt kaufe, also in den korb lege kommt (aber auch nur ab und zu) das popup mit der auswahl ob ich weiterkaufen will oder direkt zum warenkorb). hier wird aber der warenkorb mit /index.php/component/virtuemart/?Itemid=651 angegeben und da der link falsch ist springt er dann zur kategorieauswahl zurück. wo kann ich den pfad denn anpassen? -
Hi,
ich nutze joomla2.5 mit VM2.0.26 und in meinem Shop möchte ich dass der Kunde direkt in den Warenkorb gelangt sobald er das Produkt in den Warenkorb legt.
Wenn ich in den Kassen-Einstellungen "Modales Pop-Up Fenster beim Klick auf ' In den Warenkorb' anzeigen" deaktiviere, also den Haken rausnehme dann kommt der Kunde nachdem er das Produkt hinzugefügt hat wieder auf die Startseite des Shop bzw. in die Kategorieliste. Das möchte ich aber so nicht.
Wenn ich nun "Modales Pop-Up Fenster beim Klick auf ' In den Warenkorb' anzeigen " aktiviere, also Haken rein, dann gelangt der Kunde direkt nach dem hinzufügen des Produkts in den Warenkorb...also so wie ich es mir wünsche!
Aber... Der Warenkorb zeigt dann nichts an, keine Preise kein Produkt, nichts...
Woran liegt das?
Hintergrund ist folgender, der Shop hat nur 1 Artikel und es ist nervig wenn man in einem Shop x mal klicken muss bis man an der Kasse steht...