Beiträge von Reinholdwilli

    Hallo,
    bin neu bei Joomla und möchte mit Virtuemart einen Shop aufbauen.


    Hab da mal ne ganz grundsätzliche Frage: Wie ist das mit dem Template. Greigt Virtueart auf das Template von Joomle, brauche ich zwei verschiedene oder ergänzen sich evtl beide?


    Vielleicht kann mir jemand eine Quelle nennen wo man dieses Zusammenwirken verständlich nachlesen kann.


    Schöne Grüße


    Reinholdwilli

    Danke Jamel.


    Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung:
    "Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log."


    Gruss, Reinhold

    Hallo,


    bin Anfänger in Sachen Joomla und Virtuemart ;)
    Bekomme bei den Einträgen Fehlermeldungen obwohl ich der Meinung bin alles eingetragen zu haben.


    1. Fehlermeldung: "Keine Shop Währung definiert! Gehen Sie zu..." -> nachdem ich die Währung eingetragen und alle weiteren Felder ausefüllt habe kommt ständig diese
    2. FM: "Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Werfen Sie eventuell einen Blick auf die Registerkarte Zusatzinformation" und die geht nicht mehr weg!


    Passt da im System etwas nicht oder übersehe ich eine Kleinigkeit?


    Gruß, Reinhold