Beiträge von Andig

    Habe mit dem gleichen zu Kämpfen. Warum muss man nur immer Zittern bei VirtueMart updates, warum kann es nicht einfach mal fliessend laufen ohne probleme und zeitverschendung...


    Hier die Lösung


    http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=116747.msg393995



    you can also just remove the info message and the return. The fix works 100%. Franzpeter got a new version and has not anylonger the problem.
    Code: [Select]


    if(!$category->published){
    vmInfo('COM_VIRTUEMART_CAT_NOT_PUBL',$category->category_name,$categoryId);
    return false;
    }


    just remove this in your view.html.php.


    Habe mit dem gleichen zu Kämpfen. Warum muss man nur immer Zittern bei VirtueMart updates, warum kann es nicht einfach mal fliessend laufen ohne probleme und zeitverschendung...

    Hallo


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein eckliges Problem. Shop läuft in CHF Schweizer Franken, läuft alles Problemlos aber wenn ich eine Shop Variante einfüge erscheint dann Preis + in Euro-Zeichen € - Wo kann ich das ändern.


    - Und wenn Aufpreis 0.- wäre, kann man das ändern das gar nix kommt einfach nur die Option?


    Aber wichtiger wäre mir das zumindest auch Variantenpreise in CHF angezeigt werden.


    Danke

    Jo danke. Habs Probiert aber bei Registrierung kommt nur Name , Benutzername, Pass und Email - Wäre ideal wenn man schon bei der Registrierung angeben könnte die Adresse, sowie ob Händler oder nicht - Aber scheint nicht zu gehen. Plugin ist aktiviert dennoch das selbe wie vorher

    Hallo


    Bin relativ neu mit Joomla und Vm - doch was ich nicht verstehen kann ist, warum vm nicht ein Login Modul hat. In Kundenfelder kann man ja alles einstellen aber wie bringe ich vm dazu dass bei Registrierung nicht nur Name und Pass angegeben werden sondern die ganze Adresse, ob Firma oder Privatkunde usw.?


    Wäre wirklich sehr froh um ne Hilfe