Beiträge von Abalus

    moin,,, sag mal hat das mit paypal bei dir ohne weiteres geklappt ?! wo hast du deine zahlungsempfänger email eingegeben... ich kriege irgendwie nur diese fehlermeldung Fatal error: Call to undefined method vmPSPlugin::getAmountInCurrency() in /www/htdocs/wxxxxxx/plugins/vmpayment/standard/standard.php on line 102 wenn ich das testen will


    ahh ..da war die standard zahlung als plugin anstatt paypal hinterlegt .. ändere ich dies aber auf paypal bekomme ich stattdessen
    Fatal error: Call to undefined method vmPSPlugin::getAmountValueInCurrency() in /www/htdocs/wxxxxxx/plugins/vmpayment/paypal/paypal/helpers/paypal.php on line 139


    argh

    ich kapiere zwar so einigermassen worum es geht aber mir mangelt es an verständis.


    sagen wir meine Domain ist http://www.xxx3.de und mein ftp user ist w1234a5 meine verzeichnisse über Web ftp sind
    /
    administrator
    cache
    cgi-bin
    cli
    components
    docs
    images
    includes
    libraries
    logs
    media
    module
    plugins
    templates
    tmp
    usages



    erstellen soll ich /www/htdocs/vmfiles


    wenn ich neue ordner erstellen wähle steht dort


    Verzeichnis wird erstellt in[I] / (ist vorgegeben)
    [I]Neuer verzeichnisname
    ????


    bisher habe ich es damit versucht erst htdocs anzulegen dann in htdocs den ordner vmfiles und in vmfiles schliesslich invoices alles auf ftp user und 644. wo liegt mein fehler !?


    Gruss aus der nordsee Abalus