Beiträge von *BR*

Hey Leute!

Ich hab ein kleines Problem. bei mir läuft Joomla 3.4.1 mit Virtuemart 3.0.6.2

Schon bei der Installation bekomm ich folgende "Hinweise" und vieles mehr - man kann weit nach unten scrollen

hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt?
    Ich kann Virtuemart dann anundfürsich verwenden (bis jetzt Problemlos) allerdings kann ich in meinem Kreditkarten Zahlungsmodul (Mpay24 falls wer kennt) nicht speichern und bekomm ähnliche Fehler wie oben - dh dachte ich das hängt zusammen!

Vielen Dank für euer Feedback

Hey Leute.

Google schon den ganzen Tag rum - aber komme nicht wirklich weiter.
    Ich will die Bestellbestätigung die Standardmäßig an Kunden und Office geschickt wird an eine zusätzliche Emailadresse schicken. Geht das mit den Joomla Mitteln überhaupt? Habe schon die Invoice php durchsucht durchsucht - bin aber nicht schlauer geworden. Vl könnte man die Email ja einfach dort einfügen wo sich Virtuemart die User Email holt? Nur wo ist das? weiß das wer?

(Der Grund dafür: ich will die Bestellbestätigung automatisch auch an die Buchhaltung weiterleiten)

P.S. es handelt sich um Virtuemart2 und das letzte Joomla 2.5

Danke BR

Hallo Leute.

Ich kämpfe mal wieder mit Virtuemart. und zwar ist plötzlich der AGB link in der Kassa verschwunden. Ich hab schon verschiedene Sachen versucht. Aber ich komme einfach nicht dahinter. Hatte das backup eingespielt - war wieder da. nun nichts verändert und er ist weg. das ist halt leider ein Problem - da man das Kästchen AGB gelesen und akzeptiert anhaken muss um auszuchecken (und natürlich auch rechtlich)

jetzt siehts so aus:

Willkomen auf Upsidedown.at

wäre super wenn wer einen Tipp hätte :)

Hallo Stefan!
    Hab dann schlussendlich in einer CSS Datei die bepixelte Höhen-Beschränkung gefunden!

Danke für den Tipp mit dem ausblenden, funktioniert wunderbar!

Jetzt hätte ich noch eine Frage, nachdem ich da Gestern mit den Default Dateien rumgespielt habe, Zeigt mir Virtuemart immer diese Fehlermeldung an:

Wie kann ich sie beseitigen?

Danke
    Max

Hallo!
    Ich arbeite seit ein paar Tage daran unseren Webshop von Joomla 1.5 und Virtuemart 1 auf Joomla 2.5 und Virtuemart 2 umzustellen. Nun gut. Das meiste hat geklappt.

Aber nun stehe ich den ganzen Nachmittag schon an. Und zwar bei der Detail Produktansicht: Die Beschreibung wird nie vollständig angezeigt und immer beschnitten. Dort steht ein "more" Button und "Hide More" Button. (siehe Screenshot)
    Ich habe schon rausgefunden dass das Javascripts sind. Komme aber einfach nicht weiter. Ich habe unter Components/virtuemart/views/productdetails/ mir mal die view.html.php + die index.html Datei angesehen aber ich finde dort keinen More Button...

Vielleicht weiß einer von euch weiter! Template ist OT Boutiquebox. Joomla und Virtuemart das aktuellste.

Gaastra Segel : Gaastra Manic 2014 da ist ein Beispiel Produkt.

danke im Vorraus! Max