Online

Mansaylon Anfänger

  • Mitglied seit 4. Juli 2024
Beiträge
7
Punkte
35
Profil-Aufrufe
28
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Hat irgendjemand eine Idee, wann die Version 4.2.16 frei verfügbar sein wird?
    Wie kann man eine fehlerhafte Version (4.2.12) so lange zur Verfügung stellen?? Ist bekanntlich nicht möglich, eine Währung auszuwählen, womit der Shop unbrauchbar ist.

    Es…
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Danke.... bin mal bis zu diesem Thread gekommen: https://forum.virtuemart.net/i…52013.msg542970#msg542970

    Recht viel Handarbeit. Mal sehen.... vielleicht warte ich einfach mal ab, bis man die 4.2.16er normal downloaden kann. ;-)
    Dennoch vielen Dank.…
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Danke.... ging das mal anschauen..... offenbar etwas über meinen Fähigkeiten LOL
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Tja.... an diese Version kommt man nur ran, wenn man zahlt.
    Versteh mich nicht falsch... ich bin kein 'Geiz ist geil' Typ.... aber ich zahle auch nicht gerne auf ungewiss ;)
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Ja wird dann mehr angezeigt... nur ehrlich gesagt, kann ich damit nichts anfangen ;)



    Nachtrag:
    Auf einer komplett neuen Joomla Installation Virtuemart neu installiert. Und genau der selbe Fehler.
    Virtuemart Version 4.2.12
  • Mansaylon

    Beitrag
    Erstaunlicherweise reagiert bei Media Service Essen niemand mehr.
    Versuche schon das ganze Jahr per Mail und per Telefon Kontakt aufzunehmen.
    Aus meiner Sicht sieht es so aus, als wäre die Firma inaktiv geworden.
    Leider findet man auch keine näheren…
  • Mansaylon

    Hat das Thema Shop bringt Fehlermeldung gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Ursprünglich wurde mir der Shop auf einem Joomla 4 eingerichtet. Lange hatte ich keine Zeit daran zu arbeiten.
    Nun habe ich Joomla auf Version 5 gebracht und auch die aktuellste Shop Version darüber geladen.

    Bei den Einstellungen kann…