• Hallo zusammen,


    die Artikel im Warenkorb werden überlappt dargestellt, nach "weiter einkaufen" wird die Auswahl der Artikel gestapelt dargestellt.
    Bsp.: 4 Artikel gewählt, erster Artikel im Warenkorb(die anderen darunter geschichtet)


    Für jede Lösung dankbar, Kunden verärgert.


    cu Harald


    PS: virturemart 2.0.22 mit jsnkido

  • Hallo freewilly002


    vermute mal, dass du das übers CSS anpassen kannst.


    Haste mal nen Link zu deiner Seite um das mal live zu sehen :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Vielleicht verstehe ich dich falsch aber bei mir sieht das gut aus - mach doch mal zusätzlich nen Bildschirmausdruck


    So sieht das bei mir aus:


    Warenkorb:



    Nach weiter einkaufen



    Was mir aufgefallen ist: Der Text ist ziemlich nah am Bild und das Wort Gutschein wird abgeschnitten


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • freewilly002


    Texte kannst du unter " Erweiterungen - Sprachen -> dann den Reiter Overrides auswählen " ändern


    Gehe dann auf deutsch Klicke auf neu und suche dort das Wort oder den Satz den du ändern willst


    Das Wort oder der Satz sollte dir dann angezeigt werden und darin kannst du es dann ändern und als Override speichern.


    Oder du passt einfach die Feldgrösse in deiner vm/jsn_ext_vm.css an.


    Am Browser glaube ich fast nicht - habe es mir mit Firefox Chrome und Explorer angesehen.


    Tendiere eher auf die Bildschirmauflösung das sich da was verschiebt :rolleyes:


    Aber da dein Bild ohnehin ziemlich klein ist, kann ich da nicht wirklich was "mit Brille" erkennen :o


    Bin aber immer noch der Meinung, dass du das über CSS wieder hinbekommst.


    Kennst du Firebug?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()