Textfeld bei Produktbeschreibung ohne Preis

  • Hallo.


    Ich möchte in der Produktbeschreibung eines Produkts folgendes anbieten können.


    Der Kunde soll seinen "Namenswunsch" in einem Textfeld eingeben können, bevor er den Artikel in den Warenkorb legt.
    Denke mit einem "Selbsterstellten Feld" müsste das Lösbar sein. Nur ich bekomme es leider nicht hin. Wenn ich Textfeld wähle (ohne WarenkorbAtribut) kommt nur der von mir Vorgegebene Text.


    Ich möchte aber ein Feld haben mit "Bitte geben Sie Ihren Namenswunsch ein"


    Daneben soll dann ein Eingabefeld sein. Die Eingabe soll den Preis des Produkts NICHT verändern.


    Wie kann ich das lösen? Oder gibt es evtl ein Plugin dafür?


    Gruß Albi

  • Das sollte dir weiter helfen:


    http://forum.virtuemart.de/vir…r-gravur-text-kunden-392/


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    Link geht aber leider nicht. Kommt immer


    Albi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  • Hier der LinK:


    Erstellen Sie einen neuen Eintrag in „selbsterstellte Felder“ mit folgenden Einstellungen:


    Benutzerdefinierter Feld-Typ: Plugin
    Warenkorb Attribut: Ja
    Wählen Sie ein Plugin: Customer Text Input



    Dann speichern.
    Nun das gewünschte Produkt aufrufen. Dort in das Register „Selbsterstellte Felder“ wechseln. Den Feldtyp auswählen. Dann speichern. Fertig.


    Das Feld sollte dann im Warenkorb mit oben angezeigt werden.

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.