Lieferschein und Rechnung ohne Inhalt Pt. 2

  • Hallo zusammen!


    Leider scheint im Forum etwas technisch nicht zu stimmen - jedenfalls kann ich zu meinem eigenen Beitrag nichts mehr hinzu fügen.


    Der Original-Threat ist hier zu finden - sorry schon jetzt für den Doppelpost, doch ich weiß nicht, wie ich hier die noch fehlenden Infos hinzufügen kann:


    http://forum.virtuemart.de/all…echnung-ohne-inhalt-1108/


    Ich habe die Joomla Version 2.5.14 und VirtueMart von 2.0.22c auf 2.0.22e geupdated.
    Gerade habe ich das Update 2.0.24 eingespielt - geholfen hat das allerdings auch nichts.


    Als 3rd Party-Componenten laufen folgende auf dem System:


    K2
    ProForms
    Simle Imag Gallery Pro
    Widgetkit


    3rd Party-Plugins:


    All Videos (JoomlaWorks)
    Simple Image Gallery Pro



    Ich hoffe, dass die INfos ausreichend sind.
    Sollten weitere Daten benötigt werden, bitte kurz eine Mitteilung an mich.


    Ich wäre für jede Hilfe extrem dankbar.