Fehlerhafte Standartadresse aus der Datenbank (Rechnungsadresse)

• Hallo,

gerade Virtuemart 2 und Joomla 2.5 installiert. Daraufhin erfolgreich die Daten vom alten Joomla 1.9 und Virtuemart 1 mithilfe des kommerziellen Migrationstool von Virtuemart migriert.

Template habe ich auch schon umgestellt und es funktioniert alles bis auf folgende Sache:
    Ob angemeldet oder nicht, bei der Rechnungsadresse steht immer ein Kontakt aus der Kundendatenbank drin. Immer der selbe und ich habe diesen sogar schon komplett gelöscht, leider ohne Erfolg.
    Selbst wenn ich eine Testbestellung mit neuem Account mache, schreibt er die fehlerhaften Kundendaten als Rechnungsdaten in die Felder. Wo kann ich diese Felder löschen, dass sie wie gewohnt standartmässig leer sind und bleiben?

Viele Grüße und vorab vielen Dank!

EDIT! ...
    ok, nun habe ich den besagten Kunden komplett aus der Datenbank entfernt und die Felder werden mit dem Kunden gefüllt, der danach bestellt hat. Also kurz Zusammengefasst: Selbst Nutzer die sich nicht angemeldet haben, sehen bei der Rechnungsadresse, sobald Sie auf Warenkorb klicken, die Adresse von dem User der als letztes bestellt hat.
    Wie stell ich dies um?

• Danke für die flotte Antwort und die gute Idee.
    Finde in Virtuemart leider keine Stelle an der man den Cache abschalten kann. Wo genau finde ich den (Unter Joomla - Plugins wurde ich fündig, allerdings ist der dort ausgestellt)
    Fehlermeldung habe ich zurzeit im Virtuemart keine.

EDIT! -

Joomla - Konfiguartion - Zwischenspeicher (Cache) - Cache ist hier auch auf AUF Cache deaktiviert