Virtue Mart - Im Backend kann nichts gespeichert werden

  • Hallo Leute,


    ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich im Backend nichts speichern kann. das einzige was passiert ist das sich der Pfad von:


    administrator/index.php?option=com_virtuemart&view=config
    auf
    administrator/index.php?option=com_virtuemart&view=config#
    ändert.


    Ich habe zich mal neuinstalliert, zip´s selbst gepackt etc. aber finde den fehler nicht :( Ich habe eine fertige Website aber das da hängt mich jetzt auf :/


    Am Browser liegt es auch nicht habe schon mit allem versucht. Habt Ihr noch eine Idee =???



    Grüße Kyrinja

  • Hi,


    was für Versionen nutzt du den? Joomla xxx VM xxx:confused:


    Link von deiner Seite wäre nicht schlecht, dann findest du vielleicht eher Hilfe


    [GELÖST] Virtue Mart - Es kann im Backend nichts gespeichert werden - Seite 2


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi,


    Joomla 2.5.14 und VM 2.0.24 (zuletzt) habe aber auch andere versionen in der 2.0 Serie versucht...
    Link ist schlecht da es ein Intranet ist ^^
    Denk link habe ich mir auch schon durchgelesen habe da aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat :(


    Gruß


    Kyrinja


    edit: Ja dateiberechtigungen bin ich alle durch gegangen 755... :/

  • Hallo miteinander,


    Ich habe mitlerweile den knackpunkt gefunden. Unzwar ist das Yt Framework schuld daran. Dieses benötige ich aber unbedingt für mein Template.... Hat Jemand eine Idee was ich machen kann ?


    Grüße
    Kyrinja