Popup Fenster im Warenkorb-Ansicht ändern

  • Wenn man z.B. eine andere Lieferadresse eingeben will, erscheint beim Klick ein Popup-Fenster, das überhaupt nicht zum Design des Templates passt. Wenn man aber auf den oben links befindlichen Link klickt, kommt die Maske normal im Content und im Template-Design. Problem ist hier nur, dass der Button "Abrechen" ohne Funktion ist. Das ist zum einen für den Kunden verwirrend und unschön.


    Hat hier schon jemand eine Lösung, wie man entweder das Design des Popup-Fensters ändert oder noch besser das Popup-Fenster ganz unterdrückt.


    Ich suche schon ewig und finde keine Lösung.:confused:

  • Hi manne,


    wenn was obtisch nicht passt kannst du das recht einfach übers CSS ändern.


    Hilfreich ist hier Download FireBug


    Was auch gut weiter helfen würde - wär mal ein Link zu deiner Seite ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Link funktioniert nicht und hast du mal die Fancybox benutzen ausgeschalten?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi habe es mir mal angesehen und mich probeweise registriert.


    Kannst du im Template veilleicht was einstellen?


    Wenn nicht würde ich entweder das Popup übers CSS anpassen oder den Links ersetzen, so dass es im gewünschten Ansicht aufgeht


    Was mir auch aufgefallen ist:


    Konnte kein Land und kein Zahlung auswählen.


    Dann fehlen Übersetzungen und drüber ne Meldung Strict Standards: Only variables should be assigned by reference.......


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel,


    ich würde ja gerne das Popup über CSS anpasen - nur wo? Besser wäre natürlich auch den Link ersetzen - aber auch hier wo?


    Alles andere ist klar. Ist ja auch nur ein Testshop.

  • Kennst du Firebug?? Kannste hier Downloaden


    Das Tool hilft dir die Dateien zu finden (felxibleVM2Global.css)



    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Hallo Jamel,


    natürlich kenne ich firebug. Habe damit auch schon alle CSS-Vorgaben gefunden und geändert, aber es ändert sich nichts. Habe jetzt nochmals das ganze Wochenende damit zugebracht. Du kannst es mit Firebug ändern und siehst auch die Änderungen sofort. Sobald du aber die änderungen in der Original-CSS od. per Override in der Custom CSS eingibst, bleibt alles unverändert.


    Ich steig da nicht mehr durch. Hat das noch niemand geändert?

  • Hallo manne,


    kann aber eigentlich nicht sein :confused:


    Habe es mir auch angepasst :rolleyes:


    https://a3-agentur.de/C-M/temp…o_infinite/css/custom.css


    Wenn du magst schick mir mal dein FTP Zugang via PM oder via TeamViewer, dann müssen wir halt ne Uhrzeit ausmachen ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.