Suchmodul, ändern auf 2 Feldern

  • Hallo,
    ich suche die Möglichkeit, die Suche über 2 Felder zu regeln, wie im Bild im Anhang.
    Kann man das mit dem original Suchmodul machen ? Oder gibt es da was fertiges zu kaufen ?
    Es handelt sich um KBA Nummern (KFZ Schlüsselnummern) es soll einfach für den Kunden übersichticher aussehen.
    Er soll aber beide Eingaben in eine Suche zusammenfassen und im Shop, nach dieser Zahlenkombi suchen.
    Würd mich über Tipps echt freuen.

  • Habe mal sowas ähnliches für Reifen gebraucht


    Hier der Beitrag: VirtueMart Erweiterung für Reifen & Felgenhandel


    und wurde zu breakdesign Cat Filters verwiesen.


    Habe mir dann aber sowas machen lassen, allerdings noch für VM 1.9. (28.05.2008)


    Muss mal die Tage nachsehen ob es auch noch VM 2 funktioniert :confused:


    Wenn nicht werde ich ihn mal Fragen ob er noch Zeit und Lust hat sowas zu machen oder umzubasteln für VM 2


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Hi,
    danke für deine Antwort.
    Also ist es ein reines VM Modul ?
    Weil im Prinzip, reicht mir ja eine geänderte SuFu von Joomla, ein zugreifen auf die VM Produkte, kann man ja umschreiben.
    Die KBA Nummern, sind in den jeweiligen Produkten hinterlegt. Joomla erkennt das Produkt bzw. findet es ohne Probleme, egal ob man
    0588 AEC oder 0588AEC eingibt. Nur die Kunden sind es halt gewohnt, 2 Zeilen zu haben, und die KBA getrennt einzugeben.
    Wenn ich das Modul selbst mal testen drüfte, würde ich micht echt freuen, bzw, wenn es kein reines VM Modul ist.
    Habe jetzt einen gefragt, der könnte mir bis nächster Woche, so in der Art etwas proggen, nur je schnelles es geht, desto besser.

  • Hi Onlineshop,


    habe sie gefunden, aber noch nicht getetstet für VM 2


    Wenn du willst kannst du es selber ausprobieren. Schick mir einfach ne Mail- oder Skypeadresse


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Und bist du mit meiner Komponente weiter gekommen?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.