Shop erstellen (Joomla! & VirtueMart) - Der Shop soll Mitte 2014 online sein

  • Hallo liebe VirtueMart-Gemeinde ;)


    Ich möchte einen Shop erstellen lassen und hab schon direkten Kontakt mit Virtuemart aufgenommen (inkl. Beispielansichten bzgl. meiner Shopvorstellungen)


    Leider wurde mir gesagt, dass dies nur nach umprogrammieren möglich ist und nicht so einfach umzusetzen ist. Allerdings habe ich so eine Art Shop schon gesehen...- mit VirtueMart. Inwieweit das umprogrammiert wurde weiß ich leider nicht. Meinen Entwurf werde ich hier nicht hochladen, da dieser vertraulich behandelt werden muss!


    Vorab würde ich gerne einen Kostenvoranschlag haben wollen.



    Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren unter: XXXXX (anonymisiert)
    Schon einmal vielen lieben Dank.
    LG Insa