Shopdaten für Printkatalog eportieren.

  • Seid gegrüßt,


    ich möchte zu einem bestehenden Onlineshop mit 200 Produkten einen Print-Katalog erstellen der sich mit wachsendem Shop erweitert und auch aktuelle Preise hat. (vierteljährlich)


    Den Katalog erstelle ich mit InDesign.


    Wie bekomme ich eine XML Datenbank exportiertrt, die Tags passend für InDesign hat?


    Freue mich über Hilfe...


    Gruß DOCAD

  • Über dein PHPMyAdmin müsste du doch XML Dateien im- und exportieren können :rolleyes:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi Jamel,


    Danke für den Tip, aber die XML-Dateien dort sind nicht "formatiert" sprich nach Import in InDesign heißen die Tags unter "database" alle "table" so daß ich nicht sondieren kann, welche Daten aus der Datenbank ich abgebildet haben möchte.


    Gruß DOCAD

  • Vielleicht noch das hier: CSVI Overview :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.