1zu1 Migration VM v.1.1.9 zu VM VM 2.x - Brauche Hilfe/Rat

  • Hallo,


    Ich möchte gerne eine Joomla 1.5.x Shop-Seite auf Joomla 3 Upgrade (die Beiträge usw. bekomme ich soweit hin).


    Problem:
    Die Seite hat aktuell einen VM Shop v. 1.1.9.
    Damals wurde viel am Shop angepasst (Templates, usw.)


    Nun möchte ich gerne den Shop 1zu1 mit sämtlichen VM-Anpassungen und den Child-Produkten
    in die neuste VM Version 2.x integrieren/migrieren.
    Ist das irgendwie möglich ohne dass ich alle VM-Templateanpassungen und Child-Produkte neu anpassen muss?


    Die aktuelle (Joomla 1.5) Shop-Seite könnt Ihr hier sehen:
    Teppichland Koepke - Ihr Shop für Farben, Tapeten und Teppiche


    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
    Evtl. gibt es vielleicht empfehlenswerte Tools oder so (können auch was kosten).


    Danke

  • Hallo HomeEdition


    denke ganz ohne Anpassungen wird es wolh nicht gehen :(


    Als ich von VM 1.9 auf VM 2 migieren wollte habe ich diesen Dienst in Anspruch genommen:


    Support und Hilfe: Joomla, Virtuemart


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.