Bei Update auf 2.0.24 Fehlermeldung Invalid Token, in store config

  • Hallo zusammen,


    nach dem Joomla Update auf 2.5.11 wollte ich auch
    VirtueMart auf den Neusten Stand bringen.
    Funkt leider nicht :confused:


    Hier die Fehlermeldung:


    Invalid Token, in store config


    Ist hierzu eine Lösung bekannt?


    Danke


    Grüße BCD

  • Hi BCD


    Welche VM Version hattest du vorher drauf?


    Falls Du noch die 2.0.18 oder 2.0.20 Version drauf hattes würde ich erst in kleineren Schritten das VM Update machen.


    Weiss jetzt nicht mehr genau bei welcher Version aber irgendwo dazwsichen wurden ein paar Sachen umgemodelt.


    Von der 2.0.22 auf die aktuelle funktioniert dann wieder Problemlos.


    Mache es aber mit dem Joomla installer


    Abgesehen davon ist es Ratsam immer erst ein Backup zu machen und/oder es auf einer TestVersion zu probieren und Joomla ist glaube ich schon bei 2.5.15


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.