VirtueMart 2.0.24 "Selbsterstelles Feld" Plugins fehlen in Dropbox

  • Ich habe gestern bei einer Neuinstallation VirtueMart 2.0.24 festgestellt, dass unter "Selbsterstelltes Feld" in der Dropbox keine Plugins angezeigt werden. Unter VirtueMart-aio "Aktualisiere VM Plugin-Tabellen" werden nur zwei Plugins angezeigt. Ich bin heute auf die VirtueMart 2.0.6 zurückgegangen, hier treten diese Problem nicht auf. Wenn ich aber dann ein Update auf 2.0.24 durchführe, werden die Plugins erneut in der Dropbox nicht angezeigt.


    Würde mich interessieren, ob dieser Fehler auch bei anderen aufgetreten ist!

  • Setze den Eintrag auf gelöst! Habe VirtueMart komplett gelöscht (mit allen Plugins und Module). In der Datenbank waren dann noch vier Einträge zu finden, die ich manuell gelöscht habe. Die anschließende Neuinstallation läuft fehlerfrei.