Shop Verkäuferinformationen in VM 2.0.26a

  • Hallo,


    bin Anfänger in Sachen Joomla und Virtuemart ;)
    Bekomme bei den Einträgen Fehlermeldungen obwohl ich der Meinung bin alles eingetragen zu haben.


    1. Fehlermeldung: "Keine Shop Währung definiert! Gehen Sie zu..." -> nachdem ich die Währung eingetragen und alle weiteren Felder ausefüllt habe kommt ständig diese
    2. FM: "Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Werfen Sie eventuell einen Blick auf die Registerkarte Zusatzinformation" und die geht nicht mehr weg!


    Passt da im System etwas nicht oder übersehe ich eine Kleinigkeit?


    Gruß, Reinhold

  • Hast du alle Felder die mit * versehen sind ausgefüllt und dann erst gespeichert - auch in den Zusatzinfos?


    Wenn nicht alles ausgefüllt ist könnte es sein, dass er die anderen Änderungen beim speichern nicht überimmt und du von vorne anfangen musst.


    So war es zumindest bei mir einmal.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Müssen unter dem Reiter Zusatzinformationen -Zusätzliche Informationen - und Rechnungsempfänger Informationen dei Felder mit * auch ausgefüllt werden? Bin ich damit gemeint oder der Besteller?


    Gruss, Reinhold

  • Du musst dort alles was mit * gekennzeichnet ist ausfüllen ausser dein Passwort.


    Gemeint ist damit der Shopbetreiber - Ich gehe mal davon aus das du das bist :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o