555-555-1212 im Mailbestätigung

  • Hallo, wie kann ich diese Nummer 555-555-1212 von allen Kaufbestätigung-Mails entfernen?


    Das ist diese Beispiel Tel. Nummer will einfach nicht weg.


    Habe in Konfiguration/Zusatzinformation in den Feldern:

    • Mobiltelefon
    • Fax


    leer gelassen oder '---' eingefügt aber die Beispielnummer will einfach nicht weg.:(

  • Hi cengo,


    normalerweise musst du dort nur deine eigene Telefonnummer eingeben.


    Vielleicht wird es nicht gespeichert, weil andere Informationen fehlen.


    Wenn das nicht der Fall ist würde mal deine Dateiberechtigngen überprüfen :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Zitat

    normalerweise musst du dort nur deine eigene Telefonnummer eingeben.


    Habe ich auch gemacht, alle Felder ausgefüllt.


    Zitat

    Vielleicht wird es nicht gespeichert, weil andere Informationen fehlen.


    Es fehlen keine Informationen mehr.


    Zitat

    Wenn das nicht der Fall ist würde mal deine Dateiberechtigngen überprüfen :confused:


    Dateiberechtigungen sind in Ordnung. 755


    Ich habe mal gegoggelt, einigen macht das wahrscheinlich nichts aus wenn die Beispielummer: 555-555-1212 im Shop zu sehen ist.:(

  • Ich habe das Problem gelöst!:D
    Datenbank phpMyAdmin > Tabelle: virtuemart_vendors_de_de dann auf Direkt Bearbeiten auf den Stift klicken > den Inhalt von vendor_phone wo 555-555-1212 ist löschen. Dann speichern nicht vergessen!


    Und die Sache 555-555-1212 ist aus der Welt.:D