Nach Logo Upload "404" wenn ich in "Shop" möchte? HILFE

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem: Wollte im Bereich der "Shop" Einstellungen, das Logo für die Rechnungen uploaden. Habe das Logo ausgewählt (ca. 500x200 png) und auf hochladen geklickt. Nach einer gewissen Zeit kam dann in Chrome die Meldung "Keine Daten empfangen" als ob ich keine Verbindung mehr hätte. Nach erneutem Eintritt ins Backend kam die Meldung dass die Datei hochgeladen wurde aber ich komme seit dem nicht mehr in die Punkte "Shop" und "Media Dateien" im Überpunkt "SHOP" des VM Kontrollzentrums.
    Irgendwas scheint VM am Logo nicht gefallen zu haben :(
    Wo wird das logo den abgelegt, vlt. hilft es wenn ich es lösche.


    DANKE

  • Schau mal hier: /images/stories/virtuemart/vendor/.....


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hast du auch mal im Unterverzeichnis vendor/resized/ nachgesehen?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.