Grundpreis in VM einbinden und berechnen lassen

  • Hallo zusammen,


    da der Grundrpreis in Deutschland ja Pflichtangabe ist muss dieser natürlich auch in VM erischtlich sein.


    Wie kann ich diesen in VM automatisch einbinden lassen? Ich habe Produkte unterscheidlicher Art. D.h. kg-Angabe, ml-Angabe, Stückpreis.


    Die bisherigen Daten der Produkte erhalte vom Lieferanten ich per CSV Datei und lasse diese alle 24h per Cronjob aktualisieren.


    Leider habe ich in Vm keinerlei Einstellungen bezüglich des Grundpreises entdecken können.


    Ich nutze Joomla 2.5.17 und VM 2.0.26d.


    Danke für Eure Antworten im Voraus!

  • Grundpreis Einstellungen findest du in der VM Konfig Preisangaben


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Ist dein Template ein VM oder Joomla Template


    Leider gibt es ab und an mit reinen Joomla Template´s Darstellungsprobleme


    Versuch es doch mal mit dem VM Beez und gib dann Feedback


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Template wurde speziell designed, habe mal den Grafiker, bzw. programmierer kontaktiert. Wie werden denn generell dei Preise berechnet, wo wird hier eine Grundnagabe eingetragen, bzw wo Stück, ml oder kg Angabe?



    EDIT:


    Mitlerweile werden die Grundpreise angezeigt. Die CSV importiert die Gewichtsangaben täglich in die "Produktverpackung" und errechnet daraus die Preise.