Hängt bei "Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode" ?

  • Ich habe gerade das Update auf die aktuellste Version gemacht.


    Nach dem Klick auf Kasse kommt "Bitte wählen sie eine Zahlungsmethode"
    Dort ist die Standard Zahlungsmethode aktiviert (andere gibt es keine)


    Diese wird durch übernehmen bestätigt


    Beim weiteren Klick auf Kasse muß schon wieder die Zahlungsmethode bestätigt werden


    Und somit wird der Einkauf nicht abgeschlossen


    Was muß ich da noch korrigieren


    Danke


    Torsten.E

  • Ich habe nochmal nachgesehen.
    Es hängt eventuell nicht mit der Zahlungsmethode zusammen sondern mit dem Produkt oder den Versandkosten.
    Wähle ich ein anderes Produkt welches z.B. auch Versandkosten hat, klappt es.


    Das blöde ist, es wird keine Meldung angezeigt, weshalb die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.


    Diese Meldung kommt praktisch nicht "Eingaben vollständig, bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung"