Preisangaben haben keine Wirkung....warum???

  • Sowohl bei der Übersicht der Produkte sowie beim Produktdetail habe ich immer Brutto, Netto und MwSt ausgewiesen, auch wenn ich diese Angaben in den Shopeinstellungen deaktiviere. Genau genommen bewirkt keine Einstellung bei Shop/Preisangaben irgendetwas. Gibt es da einen Override? ich habe bisher nichts ausser Joomla und VM installiert, was als Extensions für den Shop läuft o.ä., und habe auch nicht am Code rumgewerkelt... es ist jungfräulich aus der Box, habe sogar soeben noch mal die Version auf die aktuelleste upgegraded, damit ich nicht einem Bug aufsitze, der schon längst behoben ist. Wieso lässt sich über die Preisangabe nicht steuern, was angezeigt wird?


    Oder bezieht sich die alleine auf die Rechnung am Ende????

  • Hallo madmarian,


    wenn ich mir deine beiden Beiträge ansehe, vermute ich mal, dass da schon bei der Erstinstallation was schief gelafuen ist ..


    Oder versuche es mal mit dem VM Beez Template, wenn das da auch nicht funktioniert, würde ich alles nochmal neu installieren


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.