Probleme bei der Produkt Detail Ansicht

  • Hallo!
    Ich arbeite seit ein paar Tage daran unseren Webshop von Joomla 1.5 und Virtuemart 1 auf Joomla 2.5 und Virtuemart 2 umzustellen. Nun gut. Das meiste hat geklappt.


    Aber nun stehe ich den ganzen Nachmittag schon an. Und zwar bei der Detail Produktansicht: Die Beschreibung wird nie vollständig angezeigt und immer beschnitten. Dort steht ein "more" Button und "Hide More" Button. (siehe Screenshot)
    Ich habe schon rausgefunden dass das Javascripts sind. Komme aber einfach nicht weiter. Ich habe unter Components/virtuemart/views/productdetails/ mir mal die view.html.php + die index.html Datei angesehen aber ich finde dort keinen More Button...


    Vielleicht weiß einer von euch weiter! Template ist OT Boutiquebox. Joomla und Virtuemart das aktuellste.



    Gaastra Segel : Gaastra Manic 2014 da ist ein Beispiel Produkt.



    danke im Vorraus! Max

  • Ich sehe da gerade im Firefox die vollständige Beschreibung. Schon geklappt?


    Das more und Hide more könnte einfach mit


    a#more-desc, a#hide-more-desc {display: none;}


    im Override für die vmsite-ltr.css verschwinden. Oder in einer anderen CSS-Datei, die genehm ist.


    So long
    Stefan

  • Hallo Stefan!
    Hab dann schlussendlich in einer CSS Datei die bepixelte Höhen-Beschränkung gefunden!


    Danke für den Tipp mit dem ausblenden, funktioniert wunderbar!


    Jetzt hätte ich noch eine Frage, nachdem ich da Gestern mit den Default Dateien rumgespielt habe, Zeigt mir Virtuemart immer diese Fehlermeldung an:


    Wie kann ich sie beseitigen?


    Danke
    Max

  • Hm, der Link oben von gestern funktioniert nicht mehr, sieht so aus, als ob das Produkt nicht mehr da ist.


    Irgendwelche Produkte gelöscht, umbenannt, oder manuell aus der Datenbank entfernt?


    Kenne die Fehlermeldung leider nicht. Check doch mal, was in der default.php der product-details in Zeilen 60 und 61 steht (Template-Ordner).


    So ohne weitere Infos schwierig.
    Stefan