Atribute unter VM 2.0.26d erstellen

  • Hallo Gemeinde,
    ich bastle ja schon recht lange mit VM herum,allerdings bis vor kurzem in Joomla 1.5
    Jetzt beginne ich entlich einen Shop auf die Version VM 2.0.26d umzubauen bzw. neu zu erstellen.


    Nun meine Frage... ich sehe höchstwahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Würde zu gern meine Attribute wieder so einbauen wie es unter der VM-Version 1.1.9 lief
    Leider komme ich einfach nicht weiter wie ich das unter "Selbserstellte Felder" machen soll...
    habe mich da einfach festgefahren.
    Was mir auch aufgefallen ist, es wird immer der Preis angezeigt obwohl ich für die Felder keinen brauche.


    Sicherlich mache ich da einige Denkfehler.
    Auf dem Bild ist zu sehen wie ich es gern hätte, es stammt aus der Version 1.1.9


    Würde mich freuen wenn mir eventuell einer von Euch auf die Sprünge helfen könnte !!!


    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG Henryk