Virtuemart Produkt lässt sich nicht in den warenkorb legen

  • Ich habe folgendes problem:


    Ich habe mir einen testshop aufgesetzt mit einem template von yootheme. Mein problem ist, wenn ich ein produkt in den warenkorb lege bzw. ein produkt und die Stückzahl auswähle wird das nicht in den waren korb übernommen. Sprich der waren korb bleibt leer und der preis den ich bezahlen müsste logischerweise auch auf 0. Ich habe folgendes getestet:


    standart template - funktioniert super
    diese ganzen vm jquerry funktionen habe ich schon etliche male kreuz und quer ausgeschalten gehabt und alle möglichen
    varianten versucht.. leider auch vergebens (da man ja in jedem beitrag liest das es wegen dem vm jquerry nicht geht) bei mir ist jedenfalls nicht so.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich habe mir schon überlegt das eventuell das template editiert werden muss oder so. Das irgend was im code fehlt oder so.
    Naja jedenfalls falls jetzt einer ankommt mit nimm dir einfach ein anderes template.. ich finde kein anderes das mir gefällt.. will einfach das template beibehalten. immerhin war das nicht umsonst.


    Bitte um dringende und schnelle hilfe


    Danke schon mal


    Gruß

  • Servus,


    wenn das Template nicht umsonst war, und als Virtuemart-Template verkauft wurde, dann bist Du beim Support von Yootheme sicher besser aufgehoben.
    Die sollten sich einmal Deine Seite ansehen, und eine Lösung erarbeiten.


    Dieses Problem sieht etwas zu kompliziert aus, als dass jemand hier im Forum eine schnelle und einfache Lösung parat hat.


    So long
    Stefan