VirtueMart Standard Layout Fehler nach Update auf VM 2.6.0

  • Guten Tag


    Ich habe heute auf die aktuellste Version von VM aktualisiert. Nach dem Update zeigt es mir die Seite mit dem Menütyp: "VirtueMart Standard Layout" nicht mehr an. Wenn ich aber eine andere Seite (Menütüp) aufrufe, z.B. "VirtueMart Kategorie Layout" - dann wird die Seite angezeigt. Es betrifft also nur die Seite "VirtueMart Standard Layout"


    Ich verwende Joomla 2.5.19 und VM 2.6.0


    Besten Dank für eure Hilfe!

  • Hallo,


    ich habe den Link gerade einmal in meinem Testshop unter VM 2.6 eingefügt. Dieser Link zeigt all meine Kategorien.


    Unter dem neu eingerichteten Shop mit dem Full Installer werden auch Kategorien und Neue Produkte usw. angezeigt, die die aktiviert sind.


    Vielleicht ist Deine Installation nicht vollständig durchgelaufen? Oder hast Du irgendwelche Overrides aktiv, die eventuell nicht mehr kompatibel sein könnten?


    Vielleicht einmal mit dem vmBeez-Template ausprobieren.


    Genaueres ist aus der Ferne von meiner Seite leider nicht möglich.


    So long
    Stefan

  • Hallo,


    bei mir ist das gleiche Probleme bei der automatischen Update-Funktion in Virtuemart (Update auf VM 2.6) aufgetreten, die Startseite (Virtuemart Startseite) war nach dem Update "leer".


    Installiere mal die Virtuemart a-i-o nachträglich (ganz normal über Joomla Erweiterungen), bei meiner Seite hat das geholfen, nun funktioniert wieder alles einwandfrei.


    Gruß Jens