Joomshopping > Virtuemart

  • Hi.
    Hab da mal ein Anliegen... gibt es eine Schnittstelle/Importer um von Joomshopping auf Virtuemart umzusteigen?
    Müsste da ggf. mal 2 Shops migrieren samt Kategorien/Artikel/Kunden und gg. Bestellungen.


    Leider finde ich hierzu nichts... nur in die gegengesetzte Richtung also von VM to Joomshopping...


    Kann mir hier jemand helfen ?
    Danke vorab.

  • Kann Joomshopping die Daten als csv exportieren?



    Dann könnte man die csv-Dateien für CSVI aufbereiten und importieren.



    Ansonsten müsste man wohl eine Datenbankabfrage schreiben, die alles in ein csv wirft.
    Wenn es sich um mehrere Shops handelt, vielleicht einfach einmal beim CSVI-Hersteller fragen, ob er etwas zur Verfügung stellen kann.



    So long
    Stefan

  • Ja, klar kann man auch CSV exportieren. In die andere Richtung von VM auf Joomshopping gibt's eben ein Plugin dafür.
    Ich weiß nur das die Struktur halt anders ist und da muss ma wohl viel Hand anlegen... da bin ich vermutlich schneller ich leg das so an weil ich mir da erst die verschiedenen CSV anschauen müsste und es ist halt eine fuzzelei...
    Daher die Frage danach ob es halt auch schon einen Importer von Joomshopping auf Virtuemart gibt (egal ob Free oder Kostenpflichtig sofern es sich auszahlt) oder das vielleicht schon jemand mit diesen beiden Systemen gemacht hat.